30+ neue Rohübersetzungen der Botschaft (28.06.2022)

Wir haben über 30 neue Rohübersetzungen der Botschaft veröffentlicht und in der Sprachen-Übersicht der Botschaft verlinkt.

Welche Sprachen als Rohübersetzungen neu dazugekommen sind:

Bitte lesen:
Der aktuelle Stand ist der 28.06.2022.
Es kann daher sein, dass in der Zwischenzeit manche der verlinkten Rohübersetzungen mittlerweile als korrigierte (!) Übersetzungen vorhanden sind.

Weitere Sprachen findest Du in der Sprachen-Übersicht.

Wenn Deine Sprache in der Sprachen-Übersicht noch nicht verfügbar ist – Dann kannst Du die Botschaft vorübergehend übersetzen lassen: Ist Deine Sprache noch nicht verfügbar? (Vorübergehende Rohübersetzung)

Erklärung zu den englischen Namen der Sprachen:

Die Sprachen in der Sprachen-Übersicht sind alphabetisch nach den englischen (!) Namen der Sprachen geordnet, da Englisch die Weltsprache ist und von den meisten verstanden wird. Wir wollten bei der deutschen Unterseite der Sprachen-Übersicht nicht die deutschen Namen der Sprachen, da es ein großer technischer Aufwand für uns wäre, die Sprachen-Übersicht auch auf Deutsch zu übersetzen.

Erklärung zu den Rohübersetzungen:

Bitte lies auch den Artikel mit weiteren Erklärungen dazu: Erklärung zu den vorübergehenden Rohübersetzungen

Zukünftige neue (Roh-)Übersetzungen:

Mit dem Sprachen-Feed wirst Du per E-Mail informiert, wenn es neue Sprachen oder Übersetzungen der Botschaft gibt. – NATÜRLICH KOSTENLOS! Mehr dazu: Abonniere den Sprachen-Feed!
Oder trage Dich mit Deiner E-Mail-Adresse in das E-Mail-Abo ein und abonniere diese Webseite. Du wirst dann per E-Mail benachrichtigt, wenn es neue Beiträge (in allen Sprachen) gibt.

Übersetzer gesucht (m/w/d)

Wir suchen Übersetzer (m/w/d) für die Korrektur (!) der Rohübersetzungen. Mehr dazu unter “Übersetzer gesucht”.

Hast Du Fragen zu den Rohübersetzungen oder zu den Übersetzungen?

Hier findest Du unter anderem auch Fragen und Antworten zu den Übersetzungen und Rohübersetzungen: Fragen und Antworten (Häufig gestellte Fragen)

 

Kennst Du die Botschaft schon?

Kennst Du die Botschaft schon? Hast Du Jesus schon als Deinen Retter angenommen? Wenn nicht oder Du Dir darüber nicht sicher bist, schau Dir die Botschaft an:

Zur Botschaft (auf Deutsch)

 

Oder schau Dir die Sprachen-Übersicht an:

Zur Sprachen-Übersicht

 

Coloured drawing of people holding hand around earth globe


Link to the article in English (Link zum Artikel auf Englisch):
30+ new Rough Translations of the Message