Heilungsgebet für Dein Haustier (Heilung für Tiere)

 

08:47 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Dieser Artikel stammt von unserer anderen Internetseite Prophetenschule.org.
(siehe alter Artikel: http://prophetenschule.org/2013/06/02/
heilungsgebet-fur-dein-haustier-heilung-fur-tiere
)

Heilung fuer Tiere
Egal ob Hund, Katze, Maus, Fisch oder Vogel…

…oder ein anderes Tier:

Jedes dieser Geschöpfe ist wunderbar gemacht!

Es gibt so viele verschiedene Tierarten auf der Welt..!

„Soviele Tierarten sind derzeit weltweit bekannt: 5.501 Säugetiere, 6.771 Amphibien, 9.547 Reptilien, 10.064 Vögel, 32.400 Fische, 47.000 Krebstiere, 85.000 Weichtiere, 102.248 Spinnentiere, 71.000 sonstige niedere Tiere und über 1.000.000 Insekten-Arten!“
(Quelle aus der Roten Liste gefährdeter Arten von 2012)

Das bedeutet: Gott liebt Tiere! Er hat so viele davon geschaffen. Er muss sie wirklich wunderbar finden. Und ich glaube, dass Er uns Menschen damit eine Freude machen möchte.

Und aus diesem Grund ist es doch auch Sein Wille, dass es auch den Tieren gut geht. In Gottes Reich gibt es keine Krankheiten und keine Schmerzen. Heilung ist Gottes Wille!

Deshalb bete ich gerne für Dein Haustier oder ein anderes notleidendes Tier in dieser Audio-Aufnahme.

Infos zur Aufnahme

Als erstes stelle ich Dir JESUS als den Heiler vor. Denn Er ist es, von dem echte Heilung fließt.

Wenn Du JESUS noch nicht in Dein Leben eingeladen hast, dann mach es doch heute. Schau Dir dazu mal die Seite “Botschaft Für Dich” an.

Während der Aufnahme bekam ich ein paar Eindrücke. Also Informationen, die Gott geben kann, um damit aufzuzeigen, was ER tun will. Zum Beispiel bestimmte Krankheiten, die Er wegnehmen will. Diese Eindrücke waren:

  • Heilender Regen (der Heilige Geist) berührt das Tier.
  • Bild von einem Hund, der in einem Käfig sitzt und traurig zwischen die Gitterstäbe durchschaut. Dazu kam mir der folgende Bibelvers:

„Denn ich bin überzeugt, daß die Leiden der jetzigen Zeit nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns geoffenbart werden soll. Denn die gespannte Erwartung der Schöpfung sehnt die Offenbarung der Söhne Gottes herbei. Die Schöpfung ist nämlich der Vergänglichkeit unterworfen, nicht freiwillig, sondern durch den, der sie unterworfen hat, auf Hoffnung hin, daß auch die Schöpfung selbst befreit werden soll von der Knechtschaft der Sterblichkeit zur Freiheit der Herrlichkeit der Kinder Gottes. Denn wir wissen, daß die ganze Schöpfung mitseufzt und mit in Wehen liegt bis jetzt;“(Römer 8, 18-22)

  • Verhaltensstörungen von Deinem Tier will JESUS heilen (z.B. Aggressivität, Hyperaktivität etc.).
  • Eindruck, dass das Tier eines Zuhörers (Kann auch mehrere Tiere betreffen) nichts mehr fressen will. Dein Tier wird wieder gesunden Appetit entwickeln und normal fressen.
  • Das Tier wird von Gottes Frieden berührt und eingehüllt.

Zum Video:

(Externer Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=RmDsc1XSBGA )


Wie wirkt die Aufnahme auf Dein Haustier?

Was empfindest Du beim Anhören? Wurde Dein Haustier berührt, geheilt, hat sich etwas gebessert?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…


Weitere Artikel und Audiodateien zum Thema Heilung:


Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahmen: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it.

Heilungsgebet fuer Haustiere TiereAuch unter diesem Link aufrufbar:
Healing for Animals (Heilung für Tiere)



Mehr Beiträge mit Beagle Emma und über Hunde und andere Tiere findest Du unter:

 



Link to this page in English (Link zu dieser Seite auf Englisch):
Healing Prayer for your Pet (Healing for Animals)


Ein Gedanke zu „Heilungsgebet für Dein Haustier (Heilung für Tiere)

  1. Administrator Message-For-You.net Post author

    Auf unserer anderen Internetseite Prophetenschule.org hatte ich (Julia) diesen Artikel schon am 02.06.2013 veröffentlicht, unter diesem Link:
    http://prophetenschule.org/2013/06/02/heilungsgebet-fur-dein-haustier-heilung-fur-tiere

    Ich kopiere die “alten” Kommentare davon hier rein:

    06. Juni 2013, von Julia Berndt (Administrator):

    Ein persönliches Zeugnis von mir:
    Hin und wieder passen wir auf eine Beagle-Hündin auf. Vor ein paar Monaten (als sie noch sehr jung war), war ich alleine mit ihr und sie hat sehr gejault und wollte sich nicht beruhigen. Ich bat Jesus um Seinen Frieden und dass sie sich beruhigt, denn es war abends.
    Dann ließ ich meine eigene Heilungsaufnahme (oben) ablaufen und nach einer Weile legte sie sich hin und schlief.

    Hier mal ein paar Zeugnisse von weiteren Menschen, die Heilung bei Tieren durch JESUS erfahren haben. Nicht durch diese Aufnahme, aber als BEISPIEL, wie wichtig Gott auch die Tiere sind!
    Entnommen aus anderen Internetseiten:

    14 Jahre alter Zwergpudel wird vom Auto mittig überfahren und nach Gebet vollständig geheilt:
    http://www.gwwpa.de/zeugnisse/pudel.htm

    Ein Pferd wird durch Gebet geheilt (Engl.):
    http://www.eagleflight.org/sod/section-two-children/331-finding-and-doing-gods-will

    Deutliche Besserung und Heilung bei Katzen:
    http:// http://www.youtube.com/watch?v=DA6XhZruWDg

    30. September 2014 von Sabine:

    Wenn ich das Video: Heilung für Tiere von Dir Julia anhöre versammeln sich alle meine 5 Samtpfoten um mich und genießen die Heilenergie Gottes offenbar sehr. Auch bei Deinen anderen Videos, die Du für uns Menschen gemacht hast – Worte der Heilung oder Interaktives Heilungsgebet – versammeln sie sich um mich. Hieran sieht man, wie empfänglich Tiere für die göttliche Heilenergie sind, wie sie diese wahrnehmen und genießen. Danke liebe Julia für dieses Geschenk an die Tiere und an uns Menschen. Gottes Segen sei mit Dir und Deinen Lieben. Herzlichst Sabine

    “HERR, du hilfst Menschen und Tieren.” (Psalm 36,7)

    30. September 2014, von Julia Berndt (Administrator):

    Hallo Sabine,

    danke für Deinen Kommentar und die Angabe von Psalm 36,7. Die Stelle überliest man so leicht und es drückt doch so gut aus, wie Gott sich um alle Lebewesen kümmert.

    Auch die Stelle aus Lukas 12, 6-7 fällt mir da gerade ein, wo Jesus sagt:

    “Verkauft man nicht fünf Sperlinge um zwei Groschen? Und nicht ein einziger von ihnen ist vor Gott vergessen. Aber auch die Haare eures Hauptes sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge.”

    LG Julia

    —————

    Das waren die älteren Kommentare (von: http://prophetenschule.org/2013/06/02/heilungsgebet-fur-dein-haustier-heilung-fur-tiere )

    Gerne könnt Ihr hier unten auch einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked *