Freitag der 13. ein Unglückstag? Wie er Dein Glückstag wird!

Die Zahl 13 als Hausnummer


Und wieder einmal ist es soweit:
Es ist Freitag, der 13.! 

Für viele Menschen ist das ein Tag, an dem sie am liebsten im Bett bleiben möchten. Denn “Freitag der 13te” ist für sie ein Unglückstag.

Vielleicht geht es Dir auch so?

Im Grunde ist es nur ein Tag und nur eine Zahl in Deinem Kalender. Aber wenn Du damit etwas Negatives verbindest, dann möchtest Du jetzt bestimmt wissen:

“Wie wird aus diesem Tag mein Glückstag?”

Wir möchten Dir dazu die Botschaft dieser Internetseite empfehlen. Darin erfährst Du auch, warum es überhaupt Unglück in dieser Welt gibt. Und ganz besonders geht es darum, wie Du in dieser Welt echtes Glück haben kannst! Und dass “Glück” mehr ist, als Reichtum und Gesundheit.
Echtes Glück ist mehr als die Abwesenheit negativer Umstände. Du kannst dieses Glück sogar inmitten der Stürme im Leben haben. Es ist ein Glück, das Dir keiner nehmen kann, wenn Du es einmal angenommen hast.

Schau Dir dazu die Botschaft unter diesem Link an:

Botschaft Für Dich!
Die beste Botschaft der Welt in Deiner eigenen Sprache

Dort kannst Du die Botschaft auch in einer anderen Sprache lesen, ansehen oder anhören.

HEUTE kann Dein Glückstag sein!

Morgengebet Beagle Lustig


Link to this page in English (Link zu dieser Seite auf Englisch):
Friday the 13th a fatal day? How it can be your lucky day!