„Wie bekomme ich eine persönliche Begegnung mit Jesus?“

Baptism_By_Fire_by_Rive6-deviantartcom

Bild: „Baptism By Fire“, Copyright rive6 – deviantart.com.


Sehnst Du Dich nach einer Begegnung mit Jesus? 

Aber Du weißt nicht, wie Du zu Ihm – in Seine Gegenwart – kommen kannst?

Was Dir dabei helfen kann, ist Gebet, Anbetung und „Soaking“.

– Soaking kommt vom Englischen „to soak“ und bedeutet so etwas wie „Eintauchen“.
Damit ist das Eintauchen in Gottes Gegenwart gemeint. Bei ruhiger Musik kannst Du Dich entspannen und ganz auf IHN konzentrieren.

 

Du kannst Dir auch unsere Audioaufnahme „Deine Begegnung mit Jesus“ anhören (nur auf Deutsch verfügbar), die Du hier kostenlos anhören oder herunterladen kannst.
Diese Aufnahme kann eine Hilfe sein, wenn Du noch nicht weißt, wie Du in Seine Nähe kommen kannst.
Wichtig: Es ist eine Hilfe, aber kein Ersatz! Bitte lerne auch selbst, im Geist zu Jesus hinzugehen. Du hast freien Zutritt zu Ihm (s. Hebräer 4,16).

Zur Audiodatei:

31:22 min. (ohne Vorspann) [Download mp3]

 47:32 min. (mit Vorspann) [Download mp3]

—> Klicke auf „Download mp3“, um die Audiodatei herunterzuladen.

Info zum mp3-Format:
Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen oder nicht öffnen kannst, kannst Du sie mit einem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln: Zur Seite (Dort auch weitere technische Hilfen)

Die Audioaufnahme gibt es auch als Video:

Weitere Audioaufnahmen:

Weitere Audioaufnahmen, die Du für Gebet und Anbetung nutzen kannst, findest Du auch auf der Unterseite „Übersicht mit christlicher Musik: Anbetung, Lobpreis, Soaking“ und auch kostenlose Downloads im Media Center (dort noch mehr).

Wenn Du Jesus bisher noch nicht Dein Leben übergeben hast oder Dir darüber nicht sicher bist:

Dann schau Dir dazu bitte die Botschaft auf unserer Seite an: Zur „Botschaft Für Dich!“
Dort kannst Du Deine Sprache auswählen und dann die Botschaft anhören oder lesen.

Jesus sehnt sich danach, dass Du zu Ihm kommst.
Komm so zu Ihm, wie Du bist!

„So laßt uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger Hilfe“
(Hebräer 4,16 SLT)