“Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden…”

Schneelandschaft und Text - Gott sagt Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden. (aus Jesaja 1,18 LUT)
“Wenn eure Sünde auch blutrot ist,
soll sie doch schneeweiß werden,
und wenn sie rot ist wie Scharlach,
soll sie doch wie Wolle werden.”

(aus Jesaja 1,18 LUT)

Wir haben alle gesündigt und brauchen das reinigende Blut Jesu…

Er will Dir vergeben und Dich weiß (rein) machen wie Schnee…

Komm zu Ihm so wie Du bist!

—> Klicke hier um mehr über Vergebung, neues Leben,
Hoffnung und Jesus zu erfahren <—

 

Dächer mit Schnee bedeckt und Text - Gott sagt Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden. (aus Jesaja 1,18 LUT)


Flaggensymbol Großbritannien/Sprache EnglischLink to the article in English (Link zum Artikel auf Englisch):
“Though your sins be as scarlet, they shall be as white as snow…”



Discover more from Message-For-You.net

Subscribe to get the latest posts to your email.