Bete bitte für unsere evangelistischen Aktionen und die Ernte

Wir möchten um Gebet für unsere evangelistischen Aktionen und für die Ernte bitten.

Außerdem möchten wir unseren Lesern ein kurzes Update geben zu unseren evangelistischen Aktionen zur Osterzeit.

Wir waren ab Gründonnerstag täglich evangelistisch draußen unterwegs, teilweise auch mehrmals täglich. Wir haben evangelistisches Material verteilt, Material an geeigneten Orten für Finder ausgelegt und es gab auch Gespräche mit Menschen.


Hand mit Herz und Einkaufswagenchip Frohe Ostern GeschenkDie Menschen waren wirklich sehr viel offener für Jesus, als wir es erwartet hätten. Gott zieht an den Menschen, auch in dieser Zeit und auch in Deinem Umfeld.


Gott hat viele Menschen schon vorbereitet. Und es ist schon viel “geistliche Saat” bei den Menschen vorhanden.

 


Viele Menschen sind offen für Jesus, aber sie müssen aber das Evangelium hören und verstehen, wie sie Jesu Werk am Kreuz für sich persönlich annehmen können.
Deswegen ist es wichtig, Menschen mit der Botschaft zu erreichen, die eine umfassende Erklärung des Evangeliums und ein Übergabegebet enthält.

Wenn Du möchtest, bete bitte für die Ernte und dass der Heilige Geist auch weiter an den Menschen zieht und wirkt, mit denen wir Kontakt hatten oder die Material gefunden haben.
Bete bitte auch für uns, für Schutz und für Segen.
Bitte bete auch für unsere zukünftigen evangelistischen Aktionen und auch für die Online-Ernte.

Wir sind meistens mehrfach pro Woche mit Material (besonders mit den MFY-Einkaufswagenchips) draußen, nicht nur an Ostern.

Bitte bete auch für die Ernte durch das, was wir online machen. Dadurch kommen auch täglich viele Menschen durch Material von uns in eine Begegnung mit Gott. Viele davon kennen Jesus noch nicht oder haben Ihn noch nicht als ihren Herrn und Erlöser angenommen.

Aber auch Du bist berufen, das Evangelium zu verbreiten.
Wenn Du Menschen von Jesus erzählen möchtest, dann bitte den Heiligen Geist, Dich zu leiten. Auch im Erntefeld können wir Gottes Stimme hören. Wir möchten Dich dazu ermutigen und wir möchten Dir zusprechen: Du kannst Gottes Stimme hören!

Wenn Du es auf dem Herzen hast, kannst Du unsere Arbeit auch finanziell unterstützen.
Mehr dazu auf unserer Spenden-Unterseite.

Danke für Dein Gebet und für Deine Unterstützung

Gottes Segen!


Flaggensymbol Großbritannien/Sprache EnglischLink to this article in English (Link zum Artikel auf Englisch):
Please pray for our evangelistic activities and for the harvest